Sold

Sunny maisonette flat!


Object description


The 5-room maisonette offered here offers everything you could wish for in a cosy home. Whether you are a couple or a young family, you have many options here to feel at home.

In the lower part of the flat is the very bright and spacious living and dining room with adjoining balcony. This and the shared garden offer enough space to spend a lot of time outdoors, especially in the nice season. Especially for children, the garden is a wonderful place to play. On this floor you will find the kitchen with a beautiful fitted kitchen, a guest toilet and the fourth room of the flat. Ideal for use as a study. On the upper floor there are three bedrooms and the beautiful daylight bathroom.

The offer is rounded off by two parking spaces and a cellar room. Are you interested in this flat? We look forward to hearing from you!

At a glance





Location:
Neulußheim Purchase price:
419.000 € Living space:
approx. 117 m² Type: Maisonette flat
rooms: 5

Equipment


  • approx. 117 m² living space
  • 5 rooms
  • Balcony
  • 2 pitches
  • Year of manufacture 1994
  • Guest WC
  • Garden
  • Fitted kitchen

Location


The property is located in a good and quiet location in Neulußheim, a municipality in northwestern Baden-Württemberg, about 20 km north of Mannheim. The surrounding area offers everything you need for everyday life.

Shopping facilities, kindergartens, schools, pharmacies, bakeries and restaurants are in the immediate vicinity. Well-developed country lanes and disused roads allow for a variety of sports and excursions into the surrounding area.

Despite the family-friendly residential location, the A5/A6/A61 motorways can be reached quickly. There are public transport stops in the direct vicinity.


Brokerage clause


The amount of the brokerage fee is based on the statutory regulations on the division of the brokerage fee that came into force as of 23.12.2020. According to this, the brokerage fee will regularly amount to 3.57% of the purchase price including statutory VAT for both parties (owner and buyer) and is earned and due upon conclusion of the notarial contract.

Would you like more information?

We will gladly send you a detailed exposé.


    I agree that my details from the contact form are collected and processed in order to answer my enquiry. The data will be deleted after the processing of your request has been completed. Note: You can revoke your consent at any time by e-mail to info@foxundpartner.de revoke. (mandatory field)

    Detailed information on the handling of user data can be found in our privacy policy.

Verkauft

Sonnige Maisonette Wohnung!


Objektbeschreibung


Die hier angebotene 5-Zimmer-Maisonette-Wohnung bietet alles, was man sich von einem gemütlichen Zuhause wünscht. Ob als Paar oder junge Familie, hier haben Sie viele Möglichkeiten, um sich wohlfühlen zu können.

Im unteren Teil der Wohnung befindet sich das sehr helle und großzügig geschnittene Wohn- und Esszimmer mit angrenzendem Balkon. Dieser und der Garten zur Mitbenutzung bieten ausreichend Platz, um gerade in der schönen Jahreszeit viel Zeit im Freien zu verbringen. Gerade für Kinder ist der Garten ein wunderbarer Ort zum Spielen. Sie finden auf dieser Etage neben der Küche mit schöner Einbauküche ein Gäste-Wc sowie das vierte Zimmer der Wohnung. Ideal nutzbar als Arbeitszimmer. In der oberen Etage befinden sich drei Schlafzimmer und das schöne Tageslichtbad.

Abgerundet wird das Angebot durch zwei Stellplätze sowie einen Kellerraum. Sie haben Interesse an der hier angebotenen Wohnung? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Auf einen Blick


Standort: Neulußheim
Kaufpreis: 419.000 €
Wohnfläche: ca. 117 m²
Typ:  Maisonette Wohnung
Zimmer: 5

Ausstattung


  • ca. 117 m² Wohnfläche
  • 5 Zimmer
  • Balkon
  • 2 Stellplätze
  • Baujahr 1994
  • Gäste-WC
  • Garten
  • Einbauküche

Lage


Das Objekt liegt in guter und ruhiger Lage Neulußheims, eine Gemeinde im nordwestlichen Baden-Württemberg, etwa 20 km nördlich von Mannheim. Die Umgebung bietet alles, was man im Alltag benötigt.

Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten, Schulen, Apotheken sowie Bäcker und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Gut ausgebaute Feldwege und stillgelegte Straßen ermöglichen vielerlei Sportarten und Exkursionen in die Umgebung.

Trotz der familienfreundlichen Wohnlage sind die Autobahnen A5/A6/A61 schnell zu erreichen. In der direkten Umgebung befinden sich Haltestellen zum öffentlichen Nahverkehr.


Courtagepassus


Die Höhe der Courtage richtet sich nach den ab dem 23.12.2020 in Kraft getretenen gesetzlichen Regelungen zur Teilung der Maklercourtage. Hiernach wird die Courtage regelmäßig für beide Parteien (Eigentümer und Käufer) 3,57% auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer betragen und ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig.

Sie wünschen weitere Informationen?

Wir lassen Ihnen sehr gerne ein ausführliches Exposé zukommen.


    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail an info@foxundpartner.de widerrufen. (Pflichtfeld)

    Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.